Es war einmal bis heute

1994

Gründung

Hans-Georg „HG“ Rosenhagen gründet das Unternehmen als Handel und Transport von Beton-Baustoffen.

1994
1997

Grundstückskauf

HG kauft das 5000 m² große Grundstück, auf dem die Firma noch heute sitzt.

1997
1999

Gebäude

Die Freiflächen werden um eine Lagerhalle mit integrierten Büroräumen ergänzt

1999
2002

Unterstützung

Die Leidenschaft für das eigene Geschäft packte auch den Sohn Thorsten „Rosi“ Rosenhagen, weswegen er seit 2002 den Vater unterstützt.

2002

Erweiterung

Der gemeinsame Enthusiasmus sorgte für eine erfolgreiche Entwicklung des Geschäfts, so dass stetig mehr Ware gehandelt und eingelagert wurde, und auch der Fuhrpark durch diverse Käufe vergrößert werden musste

2018

Generationswechsel

Rosi führt den Laden als Geschäftsführer und HG bringt als „Teilzeitkraft“ immer noch genug Schwung in die Bude.

2018
heute

Wachstum

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem größeren Grundstück, da wir aus allen Nähten platzen und unseren Kunden zusätzlich ein breiteres Spektrum an Waren und Dienstleistungen bieten wollen.

heute